eibach sportline a 149,00euro???????

ecco le foto

eibachsportline.jpg

:asd) :asd) :asd)
sono in compralo subito... 149 eurini...
ma la gt/147/156 poi si abbassa di 5 cm?
troppo mi sa.... :D poi vai di bilstein.,..... :culo)
che ne dite
ecco il commento del venditore..
Hier bietet Ihr auf einen nagelneuen und originalverpackten Satz Eibach -Tieferlegungsfedern für den Alfa 147 + GTA !!

Die Federn haben die Bezeichnung 10-10-001-02-22 , sorgen für eine Tieferlegung von ca. 30 - 40 mm ! und haben einen Listenpreis von über 209,00 € !

Sie passen für folgende Fahrzeuge :

Alfa 147 1.9 JTD und 3.2 GTA - Modelle !

Solltet Ihr , wegen der Verwendung oder Zuordnung , Fragen haben , mailt mir gerne ! Ich beantworte alle Anfragen so schnell , wie möglich ! Das Teilegutachten wird natürlich auch mitgeliefert !

Noch ein Hinweis : der Alfa 147 benötigt eigentlich nach einer Tieferlegung eine separate Blinkerleiste , da die Serienblinker zu tief liegen ! Diesen Satz kann ich auf Wunsch natürlich ebenfalls liefern ! Es gibt allerdings etliche 147er-Fahrer , die ihren Wagen auch ohne diese Leiste durch die Abnahme bekommen haben ...! Für den GTA gilt diese Regelung natürlich nicht !!

Viel Spass beim Bieten auf dieses Schnäppchen und achtet bitte auch auf meine anderen Auktionen ! Da habe ich auch Federsätze für Alfa 156 incl. GTA und GT !!

e per la gt..

Hier bieten Sie auf einen nagelneuen und originalverpackten Satz Eibach - PRO-KIT Tieferlegungsfedern für das wunderschöne , aber leider viel zu hochbeinige Coupé Alfa GT !!

Damit er optimal auf der Strasse steht , sollten Sie Ihrem GT diese hochwertigen Federn zu einem einmaligen Preis gönnen !

Die Federn haben die Bezeichnung 10-10-004-01-22 , sorgen für eine Tieferlegung von ca. 30 - 40 mm ! und haben einen Listenpreis von über 229,00 € !

Sie passen für folgende Fahrzeuge :

Alfa GT 1.9 JTD und 2.0 JTS - Modelle !

:OK) :OK) :OK) :OK)

Complimenti x l'aquisto ma io ho preferito il prokit che abbassa di 3/4 cm che già mi sembra parecchio contro i 5/6 cm delle sportline!
Sicuramente dopo che le avrai montate accoppiate a dei bilstein o koni il tuo GT starà da favola e sarà praticamente incollato a terra ma ad ogni rampa o dosso :eek:hmamma)

Azzz...assetto eibach -50mm!!! :eek:hmamma) :eek:hmamma) :eek:hmamma)
Cmq il prezzo è veramente ottimoo!! :nod)
...mi sà che in germania le eibach costano meno... :sgrat)
Non oso pensare una GT con quelle molle!! :love)

147nos":216u3g8z ha detto:

Con i tombini che girano in Italia, limi tutto il sotto scocca della macchina dopo 1 giorno...

:p

lelesch81":2i3w85v1 ha detto:
147nos":2i3w85v1 ha detto:

Con i tombini che girano in Italia, limi tutto il sotto scocca della macchina dopo 1 giorno...

:p
Bhhèèè..in effetti mi sà che hai ragione... :cry:
Forse meglio andar lisci col pro-kit e stare + tranquilli! :nod)